(SU) Endlich wieder Kreisliga C! Auch im Jahr des 30. Vereinsjubiläums gehen die Hüpfer selbstverständlich in der Kreisliga C an den Start. Und los ging es in dieser Saison direkt mit einem Derby gegen den Kirchhörder SC III. Mit brandneuen Trikots und der Ankündigung, ein Fotograf der 11 Freunde käme vorbei. Wenn das keine guten Vorzeichen sind…

Nun ja, der Fotograf war nicht da. Die Trikots schon, und die sind großartig. Aber das war leider im Großen und Ganzen schon das Highlight des ersten Spieltags. Am Ende stand eine verdiente 2:3 Heimniederlage und die Erkenntnis, dass noch einiges zu tun ist.

Vielleicht klappt es ja schon am kommenden Mittwoch, 23. August. Da steht um 19 Uhr das Pokalspiel gegen Westfalia Kirchlinde an. Mit hoffentlich ähnlich vielen Zuschauern auf dem Admiral wie gegen Kirchhörde, natürlich mit den neuen Trikots und mit dem Willen, es in die zweite Runde zu schaffen. Und vielleicht auch mit einem Fotografen…? Findet es raus und seid dabei!

mdemde

Advertisements