Das Grashüpfer Olpkebach Traditionsteam (kurz GO TT) ist die neue Adresse für alte Namen der Grashüpfer. Hast du auch schon mit Volker Grimm die Ascheplätze des Dortmunder Südens umgegraben, als es die D-Mark noch gab, oder warst du schon dabei, als Rob sich in die GO-Geschichtsbücher schoss? Dann bist du bei GO TT sehr gut aufgehoben – und je älter du wirst, desto näher bist du GO TT. Das ist wie im richtigen Leben, nur mit mehr Bier.

Sein erstes offizielles Spiel gegen die Altherren-Truppe aus Scharnhorst spielte GO TT am 19. September 2009. Der Ausgang war klar: Ein deutlicher 4:1-Sieg der Althüpfer ließ keinen Zweifel an der unglaublichen Spielstärke GO TTes. Den Spielbericht von Volker gibt es hier.

Nachfolgend die erste GO TT-Elf. Mögen viele ihrem Beispiel folgen und zu GO TT finden. Das passende Mannschaftsfoto gibt es hier.

01ingo_klein

02volker_klein

03peter_klein

04hartmut_klein

05heiner_klein

06jan_klein

07martin_klein

09hübschen_klein

10jens_klein

09frank_klein

11yves_klein